Heinrich Mahling Outing

Achtung! IB-Nazi!

Heinrich Mahling

017641791963

Geb. 23.8.1996 in Spremberg

L! Hasso Borussia

tragende Rolle in der Marburger Ortsgruppe ein: Er war Anfang Mai ein Gründungsmitglied und nimmt inzwischen die Funktion eines Ortsgruppensprechers ein. Als öffentlich bekanntes Mitglied der IB ist er zudem die Kontaktperson für Interessierte. Bereits als Jugendlicher hatte er auf seiner Facebookseite bei der NPD gefällt mir geklickt.

Heinrich pflegt schon seit langer Zeit engen Kontakt zu den Marburger Naziburschen. Als Andreas Lichert, AfD-ler und IB Unterstützer, auf dem Germanenhaus einen Vortrag hielt, saß er in der ersten Reihe. Auch das Transparent für die erste IB-Aktion der Marburger Ortsgruppe wurde auf dem Germanenhaus gemalt und nach dem Treffen mit einem neuen Mitglied ging er danach auf das Germanenhaus.

Die Germanen und Rheinfranken sind Naziburschenschaften, wie nicht zuletzt gewalttätige Angriffe auf Fotograf_innen beim JA-Landeskongress zeigen. Fast alle von ihnen waren vor ihrem Eintritt in die jeweilige Burschenschaft in ihren Heimatorten in Nazistrukturen unterwegs und pflegen weitreichende rechte Netzwerke.

Beim alljährlichen Pfingsttreffen des Coburger Convents laufen die Verbinder in SA-Tradition mit Fackeln genau die Route, welche schon die Nazis nahmen und gedenken deutschen Gefallenen. Der CC gibt sich offiziell als unpolitisch, die Aktivitäten von Heinrich Mahling und das eben genannte Beispiel zeigen, dass der CC zwar – im Gegensatz zu Germanen und Rheinfranken – kein Naziproblem ist, aber dennoch eines hat.

IB bekämpfen!

Heinrich anspucken!

Leave a Reply

Your email address will not be published.